ORTSPLAN :

Wegbeschreibung zur TCA-Anlage :

Zur Tennisanlage des TCA kommen Sie, wenn Sie von der B388 (Pfarrkirchen - Bad Birnbach) kommend, nach dem Überqueren der Bahnlinie links in die Hauptstrasse einbiegen. Sie folgen der Hauptstrasse (über die Brücke, dann der Vorfahrtsstrasse nach rechts) bis zur VR-Bank (auf der linke Seite). Nach der VR-Bank biegen Sie rechts in die Brückenstrasse ein und folgen der Brückenstrasse bis zur TCA-Anlage.

Mit freundlicher Genehmigung der GVG, Geographische Verlagsgesellschaft mbH, Holbeinstrasse, 81679 München, Lizenz- Nr. 75.608/06