Logindaten für Gastspieler:

Benutzern.: Gast

Passwort: Gast

         TC   ANZENKIRCHEN  1977   e.V.

Aktuelles zur CORONA-SITUATION

- Vorgaben und Hygieneregeln -

Hallo TCAler!

Endlich ist es so weit. Wir haben alle Vorgaben und Voraussetzungen auf unserer Tennisanlage geschaffen, damit ab morgen wieder auf unseren Tennisplätzen gespielt werden kann. Wir bitten euch alle folgenden Auflagen und Hinweise streng einzuhalten, damit die Plätze auch weiter geöffnet bleiben können. Der TCA hat dazu mehrere CORONA-Beauftragte bestimmt, die die Einhaltung der Vorgaben überwachen. Bei Fragen oder Hinweisen könnt ihr euch jederzeit bei uns melden. Falls sich die Vorgaben ändern werden wir euch unverzüglich informieren.

Vorgaben des TCA

Vorgaben TCA 103

Vorgaben des BTV

Hygiene-und Verhaltungsregeln BTV 102
Hygiene- und Verhaltungsregeln BTV Spieler 104
Buchungsdokumentation103

Hallo TCAler!! Nun ist es tatsächlich bald soweit, die Saison kann beginnen. Wir alle brauchen nur noch ein wenig Geduld. Am Freitag haben wir die letzten Anweisungen und Hygienehinweise bekommen, die es noch umzusetzen gilt, damit der Platz eröffnet werden kann. Ein paar Auflagen konnten wir jetzt auf die Schnelle noch nicht umsetzen, deshalb bleibt der Platz noch gesperrt. Wir sind aber zuversichtlich, dass es Mitte der Woche dann endlich soweit ist und der Spielbetrieb beginnen kann. Wie ihr euch denken könnt, gibt es natürlich Auflagen, die streng eingehalten werden müssen, wenn die Plätze dann offen sind. Wir bitten euch jetzt schon, diese Auflagen streng zu befolgen, damit der Betrieb uneingeschränkt von statteen gehen kann. Wann genau der Platz eröffnet wird und wie die Vorschriften aussehen erfahrt ihr dann hier und auf unserer Homepage sofort wenn wir soweit sind.
Jetzt möchte ich noch eine Entscheidung mitteilen, die der Ausschuss des TCA gestern einstimmig beschlossen hat. Leider mussten wir schweren Herzens entscheiden, dass die Kinder- und Jugendmannschaften diese Saison nicht an der Ligarunde teilnehmen können. Der Verein kann leider nicht zu 100% sicherstellen, dass wir die Vorgaben immer und überall regelkonform umsetzen können. Da es ja letztendlich bei all diesen Vorgaben um die Gesundheit aller geht und Gesundheit einfach unser höchstes Gut ist, haben wir diese Entscheidung so getroffen. Dafür bitten wir euch alle um euer Verständnis. Auch andere Vereine, mit denen Kontakt aufgenommen wurde sehen das so und ziehen ihre Mannschaften zurück. Allerdings fängt Sascha zeitnah mit dem Kinder- und Jugendtraining an und er hat auch schon Pläne wie unser Nachwuchs trotzdem, neben dem Training, Spielpraxis sammeln kann, wie zum Beispiel unsere Vereinsmeisterschaft oder aber auch das eine oder andere Freundschaftsspiel. Da können wir uns voll auf Sascha verlassen, dafür hier schon mal ein dickes Dankeschön!!! Jetzt möchte ich uns allen eine, trotz allem, tolle, erfolgreiche Saison wünschen, in der alle gesund bleiben und viel Spaß beim ausüben des Tennissports haben.

[Home] [Aktuelles] [Terminkalender] [Verbandsrunde] [Verein] [VM] [Kreismeisterschaft] [Winterrunde] [Sparkassenpokal] [Presse] [Archiv] [Sponsoren] [Impressum]